Ludgeri Apotheke, Münster

Neubauqualität im Ärztehaus

Bauherr: Ludgeri Apotheke, Inhaber Paul Schulte, Münster

Ort: Münster

Erfolgreich wurde die Eckfläche im Erdgeschoss des Münsteraner Ärztehauses Windthorststraße saniert: Hier verfügt die Ludgeri Apotheke nun über Räumlichkeiten mit Neubauqualität.

Die Apotheke kann ihre Kundschaft in zentraler Innenstadtlage mit offenen Türen begrüßen, während Kassetten-UniLine Türluftschleier effektiv Energieverluste senken. Die Geräte schützen im Winter vor Kaltlufteinfall und reduzieren im Sommer eindringende Warmluft.

An zwei Eingängen – zur Fußgängerzone und zum Eingangsbereich des Ärztehauses – sorgen die Kassetten-UniLine Türluftschleier in verschiedenen Baugrößen durch die Kaltluftabschirmung für ein komfortables Wohlfühlklima.

Die kompakten Geräte-Einheiten fügen sich passgenau ins Raster der Zwischendecke ein.

Eingesetzte Produkte

Kassetten-UniLine EC

Kassetten-UniLine EC

Für den speziellen Einsatz in Raster-Kassettendecken.
Kassetten-UniLine AC

Kassetten-UniLine AC

Für den speziellen Einsatz in Raster-Kassettendecken.