Kampmann erstmals auf der BIG 5 Saudi

„International Building and Construction Show“

Erstmals war die Kampmann GmbH auf der führenden Baumesse des mittleren Ostens vertreten – der BIG 5 Saudi in Jeddah. Vom 09.03. - 12.03.2014 nutzten wir die Möglichkeit, unsere Produkte auf dem Gemeinschaftsstand des deutschen Bundes zu präsentieren. Mit über 30 Ausstellern auf 600 Quadratmetern war der deutsche Messestand dieses Jahr einer der Größten. Die BIG 5 Saudi lockt seit 2011 jährlich über 10.000 Fachbesucher an.

 

Projekterfolg in Saudi-Arabien

Kampmann setzt aktuell mit dem "Haramain High Speed Rail Project" ein ganz besonderes Projekt in Saudi-Arabien um. Es entsteht ein Eisenbahn-Netzwerk mit vier Bahnhöfen, die die heiligen Stätten des Islams, Mekka, Medina und Jeddah mit der King Abdullah Economic City/Rabigh, verbinden. Insgesamt kommen 1.500 Katherm HK Bodenkanalheizungen sowie 40 Türluftschleier zum Einsatz. Nachfolgeprojekte hat Kampmann bereits in der Pipeline.

 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die vielen anregenden Gespräche auf unserem Messestand.

 

Sehen Sie hier einige Eindrücke von der BIG 5 Saudi 2014: