Kampmann-Hotel-MartinGiese-SaschaKlimansky-HotellerieNetwork-ZuerichKampmann beim Hotellerie
Network No°4 in Zürich

Martin Giese und Sascha Klimansky von der Kampmann GmbH nahmen an einem Event des Erfolgsmodells
"Hotellerie Network", Zürich 2015, teil.

Am 11. Juni 2015 trafen sich über 200 hochkarätige Gäste der Hotellerie-Branche im Restaurant Sonnenberg in Zürich. Das Treffen fand im Rahmen einer Veranstaltungsreihe von regelmäßigen Networkevents statt, dessen Fokus auf der Vernetzungen von Hoteliers, Investoren, Architekten und Banken liegt.


Bereits zum vierten Mal fanden sich Top-Entscheider der europäischen Hotellerie, Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und Architektur sowie der Projektentwicklung, dem Investment- und Bankwesen für gemeinsame Wege zusammen. Mit Martin Giese, Head of International Hotel Development und Sascha Klimansky, Account- / Product Manager, waren ebenfalls zwei „Hotel-Experten“ der Kampmann GmbH vor Ort vertreten.


Mehr zur Kampmann Hotel-Kompetenz erfahren

Im Laufe des Tages folgten spannende Vorträge zu den Themen wie „Appartement Hotels. Der neue Stern am Hospitality Himmel“, oder „Hotels – vom Hobby zum Investment“ und behandelten aktuelle Trends wie die „Nachhaltigkeit beim Bau und Betrieb von Hotels“.


Unterstützt durch das ansprechende Ambiente des Restaurants Sonnenberg, beim FIFA Weltfußballverband, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Als Rahmenprogramm sorgte Starkoch Jacky Donatz bei schönster Aussicht für ein einmaliges kulinarisches Angebot. Hierbei konnten Martin Giese und Sascha Klimansky nicht nur viele Informationen sammeln, sondern ebenfalls wichtige Kontakte knüpfen.


Hier gelangen Sie zum Profil des CJ-Network

 

 

Impressionen Hotellerie Network No4°:


 

zurück zur Übersicht