Kampmann gewinnt Vertrauenspreis der LüKK 2017

Die Kampmann GmbH hat sich in zwei Kategorien beworben und erreicht in beiden Top-Platzierungen.

Lingen, 22.06.2017. In den Kategorien „Systeme für Hallenlüftung“ und „Ventilatorkonvektoren“ hat sich Kampmann für den Vertrauenspreis beworben. Das Resultat ist beachtlich: ein erster Platz und ein zweiter. Die Trophäen nahm Hermann Ensink, Geschäftsleiter Technik und Innovation bei Kampmann, am 22.06.2017 entgegen.

Kampmann Technik und Rundum-Service überzeugen die Jury

Kampmann erzielte ausnahmslos deutliche Vorsprünge vor den Durchschnittsnoten aller Wettbewerber. Die Juroren gaben ihre Einschätzungen je Kategorie in fünf Bereichen ab. Neben der rein technischen Bewertung ging es auch um die konzeptionelle Beratung, den After-Sales-Service, die Gesamtverlässlichkeit, sowie die Bereitschaft zur Weiterempfehlung des jeweiligen Unternehmens.

Hermann Ensink sieht die Kundenorientierung bei Kampmann bestätigt: „Die Jury zeigt uns, dass wir mit unserem Fokus auf individuelle Lösungen und Beratungen goldrichtig liegen. Wir werden diese Ausrichtung konsequent weiterverfolgen.“

Kampmann Hallenlüftung überzeugt

Kampmann behauptet seit Jahren eine Vorreiterstellung im Bereich der Hallenklimatisierung. Kunden können auf ein breites Produktspektrum aus Lufterhitzern, Torluftschleiern und Deckenstrahlplatten zugreifen. Im Rahmen des hauseigenen Hybrid-ECO Systems werden platz- und energiesparende Konzepte der zentralen Lüftung mit dezentraler Klimatisierung angeboten. Abgerundet werden die Systeme durch ventilatorunterstützte Klimageräte für Büro- und Aufenthaltsräume.

Venkon-Erfolg hält an

Die Top-Platzierung in der Kategorie Ventilatorkonvektoren bestätigt die fortschreitende Erfolgsgeschichte des Kampmann Venkon. Besonders in der Hotelklimatisierung baut Kampmann seine Marktstellung weiter aus.

Authentischer Branchen-Preis

An dem Vertrauenspreis der LüKK teilzunehmen, bedeutet, sich der kritischen Bewertung von insgesamt 536 Juroren zu stellen. Hier liegt auch die Besonderheit, denn es ist ein authentischer Branchen-Preis. Die Jury setzt sich aus Fachplanern, Anlagenbauern und Betreibern zusammen. Die Bewertungen kommen somit direkt aus der Praxis. Das Ergebnis bestätigt die gute Marktstellung der Kampmann GmbH. Insgesamt stellten sich rund 70 Unternehmen in 14 Kategorien zur Wahl.

Preisverleihung zum 50-jährigen Jubiläum

Der Vertrauenspreis der LüKK wurde in diesem Jahr erstmals verliehen. Eine Gala zum 50-jährigen Jubiläum der cci Dialog GmbH diente gleichzeitig als Preisverleihung.

Die cci Dialog GmbH ist ein Informationsanbieter in der Lüftungs-, Klima- und Kältebranche. Dabei hat sie sich auf effektive und ressourcensparende Konzepte und Innovationen in der technischen Gebäudeausrüstung spezialisiert. Es werden unterschiedlichste Medien veröffentlicht. Dazu zählt der cci Branchenticker, welcher täglich in kurzer Form informiert, sowie die cci Zeitung mit 14 Ausgaben jährlich.