Kampmann GmbH präsentiert das neue Katherm Modul-System

Marktneuheit wird erstmalig auf der IFH/Intherm in Nürnberg vorgestellt

Lingen (Ems), 21.03.2014. Interessierte Messebesucher können sich vor Ort von der Flexibilität und den zahlreichen Vorteilen der neuesten Produktentwicklung aus dem Hause Kampmann überzeugen.

Auf der diesjährigen IFH/Intherm in Nürnberg wird dem Fachpublikum und den zahlreichen Messebesuchern eine Marktneuheit im Bereich der Bodenkanalheizungen präsentiert. Seit Jahren zählt die Kampmann GmbH zu einem der Marktführer im Bereich der Bodenkanalheizungen und ist für innovative Produktentwicklungen bekannt. Dies stellt das familiengeführte Unternehmen jetzt mit dem Katherm Modul-System erneut unter Beweis.

Eine passgenaue Lösung ohne vorheriges Aufmaß

Mit dem Katherm Modul-System sparen sich ausführende Unternehmen zukünftig wertvolle Zeit bei der Projektabwicklung. Erstmals ist es möglich, auf das vorherige Aufmaß von Bodenkanalheizungen zu verzichten und dennoch eine individuelle sowie maßgefertigte Lösung zu erhalten.

Anpassung vor Ort

Sechs variantenreiche Katherm Module dienen als Verbindungselemente von Katherm Bodenkanälen und sorgen für noch mehr Flexibilität bei der Projektabwicklung. Für einen spürbaren Zeitgewinn sorgen die kurzen Lieferzeiten. Individuelle Anpassungen können direkt vor Ort mit wenigen Handgriffen vorgenommen werden. So können noch während der Montage Bautoleranzen ausgeglichen werden. Die Module bestechen durch das einfache Handling und die hohe Qualität.

Bewährte Kampmann Qualität seit mehr als 40 Jahren

Seit mehr als 40 Jahren betreut das Unternehmen seine Kunden mit individuellen Lösungen und intelligenten Systemen. Eine Vielzahl technisch führender Entwicklungen für Heizung, Kühlung und Lüftung macht die Kampmann GmbH international erfolgreich. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 720 Mitarbeiter.

Das neue Katherm Modul-System baut auf dieser umfangreichen Expertise auf und wurde speziell für unterschiedlichste bauseitige Anforderungen konzipiert und entwickelt.

Pressunterlagen als ZIP-Datei herunterladen