Chillventa 2016

Lingen (Ems), 13.10.2016. Auf der Chillventa im Oktober in Nürnberg wurden die derzeitigen Trends zur Energieeffizienz durch gleichzeitige Nutzung von Kälte und Wärme thematisiert. Besonders Supermärkte und Handelsketten setzen seit Jahren auf eine klimafreundliche Kältetechnik. Die Nutzung der Abwärme von Kälteanlagen zu Heizzwecken ist daher Stand der Technik. Die Kampmann GmbH nutzte die Chillventa, um näher in den Markt der Kältetechnik zu rücken.

Im Fokus standen vor allem der KaDeck, die Klimatechnik und die Innovationskraft, wofür die Kampmann GmbH bereits in der Vergangenheit ausgezeichnet wurde. Die Pressemitteilungen zu den einzelnen Themen und Auszeichungen stellen wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

KaDeck – flexible Klimatisierung für Büros im Neubau oder Bestand

Mit einer Höhe von nur 160 mm ist KaDeck so flach wie kein anderes Deckenklimasystem und ermöglicht eine flexible Raumklimatisierung in Büro- und Verwaltungsgebäuden sowie Hotels.

Hohe Innovationskraft der Kampmann GmbH ausgezeichnet

Plus X Award: Unternehmen erhält Gütesiegel für drei Produktlösungen

Kampmann Ultra – Umweltverträglich durch natürliches Kältemittel CO2

Mit den Varianten des Deckengerätes Ultra bietet die Kampmann GmbH besonders Handelsketten flexible Heiz-, Kühl- und Lüftungstechnik, die Ressourcen schont.