Frisches Wissen. Kampmann Kampus

 

VKD Intensivschulung bei Kampmann

Im Zuge des Ausbaus der Kampmann-Systemlösungen fand am 21. und 22. Oktober die zweite System-Kundendienstschulung in Lingen statt.

Dabei wurden in der zweitägigen Intensivschulung den zwölf Technikern, davon sechs Kampmann-Kundendienstmitarbeiter und sechs Techniker unserer externen Vetragskundendienste, spezielle Kenntnisse der KaControl-Modbus-Netzwerktechnik sowie der neuen Anlageregler (KaControl Tableau AUL/SEL) vermittelt.

An einer Originalanlage, bestehend aus Airblock KG und Ultra, wurden die einzelnen Parametrierschritte und die Fehlersuche geübt. Für die professionelle Vorbereitung und Durchführung der Schulung herzlichen Dank an die Kampmann Kollegen Klaus Möller, Klaus Wulkotte und Alexander Schomaker.

Während der Schulung und auch abends kam auch das "Networking" nicht zu kurz ...

 


zurück zur Übersicht