ZIA Lounge 2016 in Berlin

Zentraler Immobilien Ausschuss - Event Tourismus- und Hotelindustrie

Kampmann zu Gast bei der ZIA German Hospitality Lounge

In diesem Jahr veranstaltete der Zentrale Immobilien Ausschusses (ZIA) erstmalig die ZIA German Hospitality Lounge. Diese fand parallel zum Treffen der ZIA Hotelimmobilien-Plattform, am 07. und 08. März im Hotel Pullmann - Schweizer Hof in Berlin statt. Die Veranstaltung richtete sich an Hoteliers und Investoren im Hotelsektor und bot einen Treffpunkt für die "Elite der Tourismus- und Hotelindustrie".

 

Die Veranstaltung wurde von renommierten Firmen der Branche eingerichtet und bot den geladenen Gästen die Möglichkeit, sich über Trends und Themen im Hotelsektor zu informieren und auszutauschen. Stellvertretend für die Kampmann GmbH war Martin Giese, Head of International Hotel Development, vor Ort, um mit den Besuchern über Kampmanns innovative Systemlösungen zur Hotelklimatisierung zu sprechen.

 

Mehr zum Leistungsangebot von Kampmann für den Hotelsektor:

 

Zum Hotel-Lösungsbereich

 

Kampmann präsentiert marktführend leisen Fan Coil

Als zentrales Produkt wurde bei der ZIA Lounge der Venkon Fan Coil zur Gebäudeklimatisierung präsentiert. Dank des voll funktionsfähigen Exponates konnten sich die Besucher vor Ort von dem flüsterleisen Venkon Fan Coil überzeugen. "Die ZIA Lounge war eine interessante Veranstaltung und bat mir die Gelegenheit mit einem interessierten Fachpublikum aus dem Hotelsektor in den Dialog zu treten", resümierte Giese die Veranstaltung.

 

Weitere Informationen zum Venkon erhalten Sie hier:

 

Venkon Fan Coil

 

Premiere der German Hospitality Lounge

Ziel des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) ist es, die deutschen Unternehmen, welche sich mit Hotelimmobilien beschäftigen, im internationalen Kontext zu präsentieren und zusammen zu bringen.

 

Im Nachgang des rundum gelungenen Tages wurden schöne Impressionen und interessante Aussagen in einem Video zusammen getragen. Der Film zur ersten ZIA-Lounge ist über die Facebook-Seite der Kampmann GmbH abrufbar:

 

Jetzt Video ansehen