„Das Einzige, was nervt, ist der Bauherr!“

Nie mehr Stress mit den Bauherren: Wie Sie motiviert und clever Ihre Kunden managen!

Im Februar präsentiert Ihnen der Kampmann Kampus das Seminar „Das Einzige, was nervt, ist der Bauherr!“

In vier außergewöhnlichen Locations in Deutschland werden die wichtigsten Erkenntnisse zu Motivation und Kundenkommunikation vorgestellt - kurzweilig, interessant und unterhaltsam.

 

Sie erfahren:

  • Wie Sie meckernde Bauherren in loyale Kunden verwandeln!
  • Wie Sie in Verhandlungen erreichen, was Sie wollen!
  • Wie Sie mit weniger Arbeit die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern!
  • Wie aus Frust neue Leistungslust entsteht!
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren - garantiert ohne Tschakkaa-Schreien!

 

Der Motivationsexperte Dipl.-Psych. Rolf Schmiel und Udo Scheyk, Leiter des Kundenmanagements bei der Kampmann GmbH, geben in dem Seminar praktische Tipps für eine gesunde und fruchtbare Kundenbeziehung sowie zur Selbst- und Mitarbeitermotivation.

 

 

Hören Sie, was Referent und Motivationsexperte Rolf Schmiel zum Seminar sagt:

 

 

Erleben Sie einen anregenden Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein tolles Event-Souvenir, das u.a. aus einem Medienpaket im Wert von über € 50,- besteht.

 

Tourdaten:
11.02.2015 - Dortmund
17.02.2015 - Leipzig
18.02.2015 - Stuttgart
24.02.2015 - Hamburg

 

Jetzt noch schnell Karten sichern!


Weitere Informationen zur Seminar-Reihe finden Sie hier.

 

Im Interview mit Diplom-Psychologe Rolf Schmiel erfahren Sie mehr über sein Programm und die Roadshow mit Kampmann.