Kampmann erneut auf der Swissbau in Basel vertreten

Zum 40. Jubiläum wieder viele Interessierte in Basel

In vier Messehallen konnten die über 100 000 Besucher spannende Einblicke in die Innovationen und Trends aus den Bereichen Bau, Energie und Architektur gewinnen. Rund 1100 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Lösungen, darunter auch die Kampmann GmbH.

 

Entspannte Atmosphäre und anregende Gespräche

Der nach dem Entwurf der renommierten Architekten Herzog & de Meuron erbaute Messekomplex bot einen idealen Rahmen für den neuen Kampmann-Messestand, dessen große, freie Fläche in frischen Farben genug Raum für die Produkte bot. Die innovativen und energieeffizienten Lösungen im Bereich Bodenkanalheizungen, Lufterhitzer, Türluftschleier und Hochleistungsheizkörper weckten einmal mehr das Interesse der Besucher. Die Swissbau ist eine willkommene Gelegenheit, um den Kundenkontakt vor Ort zu intensivieren und interessante neue Kontakte zu knüpfen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die vielen anregenden Gespräche auf unserem Messestand.

 

Sehen Sie hier einige Eindrücke von der Swissbau 2014: