Kampmann GmbH präsentiert das neue Katherm Modul-System

Marktneuheit wurde erstmalig auf der diesjährigen IFH/Intherm in Nürnberg vorgestellt

Vom 08.04. bis 11.04.2014 wurde dem Fachpublikum und den zahlreichen Messebesuchern der IFH/Intherm eine Marktneuheit im Bereich der Bodenkanalheizungen präsentiert.

Seit Jahren zählt die Kampmann GmbH zu einem der Marktführer im Bereich der Bodenkanalheizungen und ist für innovative Produktentwicklungen bekannt. Dies stellt das familiengeführte Unternehmen jetzt mit dem Katherm Modul-System erneut unter Beweis.

 

Eine passgenaue Lösung ohne vorheriges Aufmaß

Mit dem Katherm Modul-System sparen sich ausführende Unternehmen zukünftig wertvolle Zeit bei der Projektabwicklung. Erstmals ist es möglich, auf das vorherige Aufmaß von Bodenkanalheizungen zu verzichten und dennoch eine individuelle sowie maßgefertigte Lösung zu erhalten.

 

Anpassung vor Ort

Sechs variantenreiche Katherm Module dienen als Verbindungselemente von Katherm Bodenkanälen und sorgen für noch mehr Flexibilität bei der Projektabwicklung. Für einen spürbaren Zeitgewinn sorgen die kurzen Lieferzeiten. Die Module bestechen durch das einfache Handling und die hohe Qualität. Individuelle Anpassungen können direkt vor Ort vorgenommen werden.

 

Weitere Details erfahren Sie in unserem Kampmann Spezial.