Kampmann auf der INTERGASTRA 2014 in Stuttgart

Erstmals auf der führenden Fachmesse für innovatives Gastrobusiness vertreten

Die Kampmann GmbH nutzte vom 01.02. – 05.02.2014 zum ersten Mal die Möglichkeit sich auf der führenden Fachmesse für innovatives Gastrobusiness, der INTERGASTRA 2014, zu präsentieren.

 

Größter Branchentreffpunkt in Deutschland

Die INTERGASTRA ist eine Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in Stuttgart., die alle zwei Jahre stattfindet.Mit einer Fläche von 100.000m² wurde erstmals das gesamte Stuttgarter Messegelände belegt. Die Hallenaufteilungmit den Schwerpunkten Food/ Küche, Ausstattung/ Ambiente, Getränke, Hotel, Kaffee sowie Speiseeis ermöglichte den Austausch mit Kollegen und Experten. Martin Giese, Key-Account Manager der Kampmann GmbH beschreibt:“ Das Messeangebot war aufgeteilt in 9 Messehallen und reichte von der Hoteleinrichtung bis hin zur Tischdekorationen.“

 

Themenpark Fokus Hotel

Für die Kampmann GmbH stand ganz klar der Themenpark Fokus Hotel im Mittelpunkt, in dem führende Hersteller und Dienstleister im Bereich Hotellerie und Gastronomie die neuesten Design-Trends, praktikable Lösungen und durchdachte Innovationen zeigen. Martin Giese, der Experte von HKL bis Z war im Themenpark Fokus Hotel anzutreffen: „Durch unsere Teilnahme an der Fachmesse konnten wir ganz gezielt fachliches Wissen mit Spezialisten austauschen und uns noch stärker in der Hotelbranche etablieren.“

 

Ausstellrekord mit 1.300 Ausstellern

Lt. Messe Stuttgart war 2014 ein neuer Ausstellrekord mit 1.300 ausstellenden Unternehmen zu verzeichnen. Die Besucherzahlen sind ebenfalls rasant angestiegen. Fachbesucher aus 44 verschiedenen Ländern konnten begrüßt werden.

 

Mehr Informationen zur Fachmesse erhalten Sie hier.

 

Sehen Sie hier einige Eindrücke von der INTERGASTRA 2014: