Bildquelle: Hotel Zoo Berlin

Kampmann gratuliert
zur „Hotelimmobilie
des Jahres 2015“

Das Hotel Zoo Berlin wurde beim hotelforum zur „Hotelimmobilie des Jahres 2015“ gekührt

Im Rahmen des hotelforum-Galaabends am 7. Oktober wurde die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2015“ verliehen. Aus 23 Hotelbewerbungen hatte die interdisziplinär besetzte 16-köpfige Jury drei Finalisten ausgewählt: Hafenhotel Meereszeiten Heiligenhafen, Hotel Schani Wien sowie das Hotel Zoo Berlin. Das Hotel Zoo Berlin hat letztendlich durch Mut zum außergewöhnlichen Design sowie durch die Positionierung in eine Marktlücke am stark nachgefragten Berliner Standort Kurfürstendamm überzeugt und darf sich ab jetzt mit dem Titel schmücken.

 

Ein spannendes Projekt für die Kampmann GmbH

Das Hotel Zoo Berlin ist die Revitalisierung einer 1892 errichteten Privatresidenz, die unter Denkmalschutz stand und 1911 in ein Hotel umgewandelt wurde. Im Jahr 2012 wurde der Betrieb geschlossen und das Gebäude kernsaniert. Auch die Kampmann GmbH durfte an dem spannenden Projekt mitwirken: In den Hotelzimmern sorgen insgesamt 167 marktführend leise Fan Coils von Kampmann für Wohlfühlklima.

 

Wir gratulieren dem Hotel Zoo Berlin und sind stolz mit unseren Produkten zu einem angenehmen Klima in diesem „ausgezeichnetem Hotel“ beizutragen.

 

Entdecken Sie jetzt unsere Lösungen für Hotels.

 

Tolle Einblicke hinter die Kulissen

Sehen Sie hier die Hotelimmobilie des Jahres 2015 in einem kurzen Film: