Foto: JOI-Design, Corinna Kretschmar-Joehnk (1. Reihe, 3. von rechts) mit dem Gold Key AwardKampmann gratuliert zum Gold Key Award

Die Hotel-Etage des Hotelkompetenzzentrums wurde mit dem Gold Key Award for Design Excellence in Hospitality 2014 ausgezeichnet

In der Kategorie „Judges´ so cool“ waren neben dem Hotelkompetenzzentrum, welches von JOI-Design konzipiret wurde, auch das „Diamond Horseshoe“ des Paramount Hotels aus New York, der „Rooftop Event Spaces“ des Nomad Hotel ebenfalls aus New York und die Strategie des Marriott International aus Bethesda nominiert.

 

Peter Joehnk, Geschäftsführer von JOI-Design, freut sich über die Auszeichnung: „Auf der Hotel-Etage markiert jeder Zimmertyp ein Unikat mit individuellem Design und erfüllt daher ganz unterschiedliche Bedürfnisse.“

 

Insgesamt wurden in den 19 Kategorien nur vier Finalisten aus Europa nominiert. „Wir sind überwältigt und glücklich über diese Auszeichnung“, freut sich Christian Peter, Geschäftsführer des Hotelkompetenzzentrums. „Zugleich ist das auch eine Wertschätzung für die Hotel-Etage und unser gesamtes Konzept. Hier vereinen sich eine hochwertige Komplettlösung für die Hotellerie und Gastronomie mit den erstklassigen Produkten und Ideen unserer Partnerunternehmen.“

 

Für das entsprechende „coole“ Klima in den Hotelzimmern des HKZ's, sorgt die Kampmann GmbH zum Heizen und Kühlen mit dem Luftbehandlungsgerät Venkon und in den öffentlichen Bereichen mit dem Kaltwasser-Klimagerät KaCool D. Zusätzlich wird die zentrale Kälteversorgung mittels Kaltwassererzeugers und der entsprechenden Außenluftversorgung mit einem Airblock KG erzeugt. Gesteuert wird die Kampmann Systemlösung mit dem KaControl System.

 

Wir gratulieren dem Hotelkompetenzzentrum und JOI-Design und freuen uns mit unseren Produkten ein Teil der Hotel-Etage zu sein!

 

zurück zur Übersicht