Hotelforum 2013: Kampmann erneut vor Ort

Am 09. Oktober 2013 fand das diesjährige hotelforum im Hotel Bayerischer Hof in München statt. Mit Martin Giese und Sascha Klimansky waren zum zweiten Mal Kampmann-Experten vor Ort, um den teilnehmenden Hotelimmobilien-Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Systemlösungen zur Gebäudeklimatisierung vorzustellen.

 

Das hotelforum findet traditionell zum Ausklang der Immobilienmesse Expo Real statt und bietet Hotelimmobilienexperten eine hochqualifizierte Plattform für Information und Kontaktpflege auf europäischer Ebene. Im Anschluss an das Nachmittagsprogramm, dass viele Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und anregenden Diskussion bot, wurde auf dem anschließenden Gala-Abend die Hotelimmobilie des Jahres gekürt.

 

Erleben Sie hier einige Momente des hotelforum 2013 (Bildrechte: Walter Glück):