Hotelforum 2012: viele Kontakte, voller Erfolg

Diesjährige Veranstaltung erstmals mit Kampmann-Beteiligung

Wie Ruhe und Wohlfühlklima Hand in Hand gehen können, erläuterten die Kampmann-Experten Martin Giese (Verkaufsleiter Key Account) und Sascha Klimansky (Produktmanager) am 10. Oktober auf dem hotelforum 2012 in München. Hier trafen sich die wichtigsten Hotelimmobilien-Experten aus DACH zum gemeinsamen Networking. Mittelpunkt der Kampmann-Präsentation waren Systemlösungen zur Gebäudeklimatisierung.

 

Kontaktbeschleuniger

Als ausgezeichneter Kontaktbeschleuniger stellte sich das Business-Speed-Networking heraus: „20 neue Kontakte in 40 Minuten zu knüpfen, das ist im täglichen Arbeitsleben ja nicht realisierbar. Aus diesen Kontakten haben sich schon Follow-Ups ergeben, wir sind wirklich bestens zufrieden“, ziehen beide Kampmann-Experten ihr Resüme. Weitere Highlights waren ihren Worten nach die Podiumsdiskussion und der Gala-Abend. Hier wurden u. a. die Hotelimmobilie des Jahres ausgezeichnet; 2012 ist es das Hotel Topazz in Wien.

 

Veranstalter ist hotelforum Management GmbH, zu der sich die Hotelimmobilien-Experten von PKF hotelexperts und STIWA Hotel Valuation & Consulting sowie Andreas Martin zusammengeschlossen haben. Die Konferenz versteht sich als europäischer Branchentreff für Professionals rund um die Hotelimmobilie und findet jährlich im Anschluss an die Immobilienmesse Expo Real statt.

 

Mehr zum hotelforum 2012 erfahren Sie hier.