Hohe Innovationskraft der Kampmann GmbH ausgezeichnet

Plus X Award: Kampmann erhält Gütesiegel für drei Produktlösungen

Produkte aus dem Hause Kampmann stehen nicht nur für beste Qualität und Zuverlässigkeit, sie erfüllen auch höchste Ansprüche in Funktionalität und Design. Davon ist auch die Jury des Plus X Award überzeugt, die die Spezialisten aus Lingen für gleich drei Produkte mit ihren Gütesiegeln auszeichnete.

 

Ausgezeichnet wurden:

 

 

 

 

Der Plus X Award

Mit über 130 industrieneutralen Jurymitgliedern aus 32 Nationen gilt der Plus X Award als der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Die Gütesiegel werden in sieben verschiedenen Kategorien vergeben – Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Voraussetzung für eine Auszeichnung ist, dass das Produkt qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein muss. Wichtig ist der Jury zudem eine Produkttechnik, die auf Nutzerbedürfnisse reduziert ist.

 

Ein Erfolg

Der Plus X Award ist eine wichtige Auszeichnung für die Kampmann GmbH. Dokumentiert sie doch einmal mehr die hohe Innovationskraft des Unternehmens. Eine Vielzahl technisch führender Entwicklungen für Heizung, Kühlung und Lüftung macht die Kampmann GmbH international erfolgreich. Drei Produkte der Kampmann GmbH wurden mit insgesamt fünf Siegeln des Plus X Award ausgezeichnet.