Kampmann erneut auf der Energiesparmesse in Wels vertreten

Großes Interesse an der Kampmann Produktwelt

Zum wiederholten Male nutzte die Kampmann GmbH die Gelegenheit, innovative Produkte im Bereich Heizung, Kühlung und Lüftung auf der Energiesparmesse in Wels auszustellen.

 

Rund 93.500 Besucher konnten vom 26. Februar – 2. März 2014 spannende Einblicke in die Innovationen und Trends aus den Bereichen Erneuerbare Energie, Bau und Sanitär gewinnen. 916 Aussteller aus 16 Nationen präsentierten ihre Produkte und Lösungen und heben die Bedeutung von Wels als Informations- und Diskussionsplattform für Fragen rund um Energieeffizienz und Ökoenergie hervor.

 

Der neue Messestand mit großen freien Flächen und frischen Farben war der ideale Rahmen für eine erfolgreiche Messe, auf dem unsere innovativen und energieeffizienten Lösungen im Bereich Bodenkanalheizungen, Lufterhitzer, Türluftschleier und Hochleistungsheizkörper einmal mehr das Interesse der Besucher weckten. Die Energiesparmesse Wels bietet immer wieder eine willkommene Gelegenheit, um den Kontakt zu unseren Kunden vor Ort zu intensivieren und interessante neue Kontakte zu knüpfen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die vielen anregenden Gespräche auf unserem Messestand.