Ein erfolgreiches Klima auf der ISH 2017

Eindrucksvolle Erfahrungen auf der weltgrößten Messe für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik

Bereits seit Jahren gilt die ISH als wichtigste Innovationsplattform für die Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche. Auch in diesem Jahr lockte die Messe zahlreiche Besucher.

 

Ein unschlagbares Duo

Kampmann und Nova präsentierten sich in Halle 11.0 gemeinsam auf einem Stand mit dem zukunftsweisenden Hybrid ECO System. Beim HYBRID ECO System handelt es sich um eine Zwei-Richtung-Lüftungsanlage (ZLA) mit effizienter Wärmerückgewinnung. Allerdings erfolgt bei diesem System die Temperierung über dezentrale Geräte im Rauminneren und nicht über das zentrale Lüftungsgerät (RLT-Gerät).

 

Erfahren Sie hier mehr zum Hybrid ECO System

 

Genau mein Klima

In Halle 8.0 wurde der Unternehmensclaim Genau mein Klima von Kampmann untermauert und natürlich die neuesten Produktinnovationen vorgestellt. Vor allem das Deckenklimagerät KaDeck und der Bodenkanal Katherm QK nano begeisterten die zahlreichen Besucher durch ihre extrem geringen Aufbaumaße bei gleichzeitig maximaler Leistung.

 

Informieren Sie sich über die Produktneuheiten der Kampmann GmbH.

 

Produktneuheiten

 

Über diesen Link erhalten Sie einen 360° Blick auf den Kampmann Messestand in Halle 8.0:

http://www.heinze.spherovision.de/ISH2017/kampmann/2/index.html

 

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern für die interessanten Gespräche!