SV Werder Bremen siegt beim „Budenzauber Emsland 2015“

Gewinner der exklusiven VIP-Karten fiebern in der Kampmann-Loge mit

Am vergangenen Samstag, 17. Januar 2015 fand zum zweiten Mal das „Fußballturnier der Legenden“ in der EmslandArena Lingen statt.


Die Neuauflage der Veranstaltung hielt das, was es versprochen hatte. Über 3.000 Zuschauer sorgten für eine grandiose Stimmung in der Halle. Die glücklichen Gewinner der Logenplätze konnten das Fußballturnier der Extraklasse exklusiv und mit erstklassiger Aussicht in der Kampmann-VIP-Loge verfolgen und die Spiele der Fußball-Legenden live miterleben.

 

Am Ende eines torreichen Turniers gewann der SV Werder Bremen in einem dramatischen Finalspiel den Titel. Erst nach der Verlängerung konnte sich das Team aus Bremen gegen den VfL Osnabrück durchsetzen. Mit dem entscheidenden Treffer von Ailton konnten die Bremer das Elfmeterschießen für sich entscheiden. Somit qualifizierte sich der SV Werder Bremen für das Finalturnier, welches am kommenden Samstag, 24. Januar in Berlin ausgetragen wird.

 

Bei der diesjährigen Neuauflage des „Budenzauber Emsland“ spielten die Traditionsmannschaften von Werder Bremen, Hannover 96, VfL Bochum sowie die lokalen Helden vom SV Meppen, VfL Osnabrück und Twente Enschede.


Hier finden Sie Impressionen zum „Budenzauber Emsland 2015“: 

 


Weitere Information zum Turnierbericht erhalten Sie unter www.budenzauber-emsland.de