Praktikum & Abschlussarbeiten

Bachelor-Studium und Praktika bei Kampmann

Erste berufliche Erfahrungen für Schüler und Studenten bei Kampmann 

 

Du möchtest die Fachoberschule Wirtschaft (FOS) besuchen und benötigst im Rahmen des Besuchs der 11. Klasse einen Praktikantenplatz für ein Jahr in der Verwaltung? 



 

Wir bieten dir außerdem die Möglichkeit nach dem Abitur ein Technikum bei uns durchzuführen. 

 

 

Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit bei der Kampmann GmbH ein Schülerpraktikum in unterschiedlichsten Bereichen durchzuführen. 

 

1. Praktikum im kaufmännischen Bereich

 





 

 

2. Praktikum im gewerblich/technischen Bereich 

 



















  

 

Ferner vergeben wir Bachelor- und Praktikantenplätze, die während eines Studiums durchgeführt werden müssen. 

Ich welchen Bereichen Bachelor- und Praktikantenplätze angeboten werden, erfährst du hier: Bachelor- und Praktikantenplätze.

 





 

Du benötigst ein Praktikum vor dem Studium. Auch dann bist Du bei uns genau richtig: 

Ich welchen Bereichen Bachelor- und Praktikantenplätze angeboten werden, erfährst du hier: Bachelor- und Praktikantenplätze.

 



  

 

Kontakt zur Personalabteilung

Fragen rund um Praktika und Abschlussarbeiten

Tanja Suilmann

Telefon +49 591 7108-676
E-Mail bewerbung@kampmann.de

 

 

Tipps für eine Bewerbung bei der Kampmann GmbH:

  • Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte ausschließlich online über unser Online-Portal.
  • Eine einwandfreie Bewerbungsmappe erhöht Ihre Chancen. Außerdem legen wir Wert auf ein fehlerfreies Anschreiben und einen lückenlosen Lebenslauf.
  • Deine Ansprechpartnerinnen in der Personalabteilung sind Sonja Helming
    und Tanja Suilmann. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!