Kundendienst KaService

Kundendienst KaService

Erledigen Sie jetzt - unabhängig von Bürozeiten - Ihre Kundendienst- oder Ersatzfilteranfrage für Kampmann-Produkte.

Service-Leistungen

KaService-Leistungen im Überblick

Der Kampmann Kundendienst KaService sichert die Zufriedenheit unserer Kunden während des gesamten Prozesses im Bereich After-Sales-Service. Das Kundendienst-Portal bietet flexible Möglichkeiten, Anliegen zu äußern und Ihre Vorgänge schnell abzuschließen. Profitieren Sie jederzeit von unsere KaService-Leistungen.

 

Entdecken Sie das umfassende Leistungsangebot des KaService Kundendienst:

 icon-technischer-kundendienst-kaservice-kampmann

 

 

 

Technische Kundenberatung
Nutzen Sie das flächendeckende Kundendienstnetz der Kampmann GmbH. Gerne hilft Ihnen die tech-nische Beratung bei Fragen rund um unsere Produkte weiter. Sie können uns sowohl schriftlich, als auch online über unsere Website kontaktieren. Bei Bedarf können wir Sie ebenfalls persönlich vor Ort beraten. Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst werktags zum Ortstarif unter +49 591 7108-670:

  • Mo. - Do. von 7:00 - 17:30 Uhr
  • Fr. von 07:00 - 14:30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie sich in dringenden Fällen an den telefonischen Notdienst wenden. Dort stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Nr.+49 591 7108-0 folgendermaßen zur Verfügung:

  • Mo. - Fr. bis 20:00 Uhr
  • Sa. von 8:00 - 18:00
Icon-serviceeinsaetze-kaservice-kundendienst-kampmann Serviceeinsätze
Die Kunden der Kampmann GmbH können sich auf die Organisation und Durchführung der weltweiten Serviceeinsätze des Kundendiensts verlassen. Zum KaService-Team gehören neben 13 Kampmann Servicespezialisten an 3 Standorten ebenso 130 geschulte Vertragstechniker an 80 nationalen und internationalen Standorten, die zusammen etwa 3.000 Mal pro Jahr für Sie im Einsatz sind.
Im Rahmen der Serviceeinsätze kümmern wir uns sowohl um Reparaturen von Bestandsanlagen als auch um Funktionsprüfungen und Einweisungen in Neuanlagen. Selbstverständlich helfen wir beim Aufmaß, der Montage und Wartung aller Kampmann Produkte.
Icons-ersatzteilmanagement-kaservice-kundendienst-kampmann Ersatzteilmanagement
Das Zentrallager in Lingen verfügt über fast alle Ersatzteile, welche i.d.R für mindestens zehn Jahre ab Lager Lingen lieferbar sind. Auf weitere 7.000 Teile kann aus 80 externen Servicelagern in 12 Ländern zurückgegriffen werden. Hier können Sie mit Hilfe des Anfrage-Assistenten die benötigten Ersatzfilter ermitteln und Ihre Anliegen direkt abschicken.
Als Service bieten wir Ihnen jederzeit technische Unterlagen und Detailinformationen zum direkten Download. Hier finden Sie zahlreiche Dokumente in digitaler Form, wie Kataloge, Montageanleitungen, Preislisten, CAD-Zeichnungen, oder Ausschreibungstexte.
Icon-fachseminare-kaservice-kundendienst-kampmann

Fachseminare
Einen weiteren Bestandteil der Kundendienst-Leistungen stellen Fachseminare zu relevanten Themen im HKL-Bereich dar. Kunden, Mitarbeiter und Vertragskundendienste der Kampmann GmbH haben die Möglichkeit an verschiedenen Fortbildungsmöglichkeiten teilzunehmen. Hierfür sind im hauseigenen Schulungsraum am Standort Lingen alle nötigen Demogeräte vorhanden.

Mit dem Seminarkalender des Kampmann Kampus erhalten Sie hier einen Überblick aller aktuellen Seminarangebote.

 

icon-das-team-mitarbeiter-kaservice-kundendienst-kampmann

Das Team
Das Kundendienst-Team im Servicezentrum Lingen steht Ihnen mit 25 Mitarbeiter/Innen stets zur Seite. Aktuell ist das Team wie folgt aufgestellt:
  • Serviceleitung
  • Smart Service
  • Servicetechniker/innen
  • Aufmaßtechniker
  • Lagerist
  • kaufmännische Sachbearbeiter/innen

In den Serviceniederlassungen München und Gräfenhainichen unterstützt Sie jeweils ein weiterer Mitarbeiter bei Ihren Anliegen. Deutschlandweit unterhalten wir insgesamt 50 Servicestandorte; inter-national können Sie zudem an 30 Standorten in 12 Ländern Ihren Kampmann-Kundendienst abrufen.

 

Wir sind für Sie da!

 

Nehmen Sie schnell und unkompliziert Kontakt zu uns auf:

Zu den Ansprechpartnern

 

Oder erledigen Sie jetzt unabhängig von Bürozeiten Ihre Kundendienstanfrage:
Zur Kundendienstanfrage