Frisches Wissen. Kampmann Kampus

 

Rückblick 2013

Der Kampmann Kampus, der am 12.12.2012 startete, kann auf ein spannendes und aufregendes Wissensjahr 2013 zurückblicken.

Viele individuelle Seminare wurden mit interessierten Kunden durchgeführt. Bei den Seminar-Highlights, den Wissensevents, öffneten neun Stadien in Deutschland den Kampus Wissensdurstigen im vergangenen Jahr die Tore. Der Auftakt der Stadientour fand am 28. Feb. 2013 „auf Schalke“ statt und endete schließlich am Jahrestag des Kampus im Weserstadion in Bremen.

 

Die beiden Referenten Dipl. Ing. (FH) Ingo Lübken und Dipl.Wirt.-Ing. (FH) Ingo Kotting zeigten im Dialog zum Thema „Zentrale vs. Dezentrale Lüftung“ einen interessanten und informativen Vortrag, in dem auch ausführlich auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde. Die Thematik zur Planung, Umsetzung sowie Vor- und Nachteile der beiden Lüftungsarten anhand eines reellen Bauprojektes fand einen regen Zuspruch.

 

Gruppenbilder der Veranstaltungen:


 

zurück