Frisches Wissen. Kampmann Kampus

 

„Heizen und Hydraulik“ im Turmforum im Stuttgarter Hauptbahnhof

Am 11.09.2014 fand das Fachseminar „Heizen und Hydraulik“ in Stuttgart statt. Die Gastgeber Kampmann und Oventrop konnten 20 interessierte Teilnehmer begrüßen.

 

Der Startschuss erfolgte pünktlich um 13:00 Uhr durch Ingo Lübken (Kampmann GmbH), der nach einer kurzen Begrüßung direkt in seinen Fachvortrag einstieg. Die Schwerpunkte lagen dabei in der „Technischen Gebäudeausrüstung in Hallen und Großräumen“ und bei „Effiziente Systeme im Verwaltungsbereich“. Bei der anschließenden Kaffeepause wurden bereits erste Diskussionen unter den Teilnehmern geführt.

 

Die zweite Runde des Seminars wurde durch Dieter Stich (Oventrop GmbH) eröffnet. In seinem Fachvortrag verdeutlichte er die „Optimierung der Hydraulik in Heizungs- und Kühlsystemen“. Anschließend wurde in angenehmer und entspannter Atmosphäre im Restaurant Bonatz bei kühlen Getränken und einem leckeren Buffet in gemütlicher Runde über die Fachvorträge diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

 

 

     

Entdecken Sie weitere Fachseminare hier.  

zurück