Frisches Wissen. Kampmann Kampus

 

"Heizen und Hydraulik" im Hotel Estrel

Am 15.05.2014 fand das von Kampmann und Oventrop organisierte gemeinschaftliche Fachseminar „Heizen und Hydraulik“ im Berliner Hotel Estrel statt.

Die Veranstaltung wurde pünktlich um 13:00 Uhr von Ingo Lübken (Kampmann GmbH) eröffnet und endete um 19:00 Uhr.

 

Drei Fachreferate

Nach der Eröffnung wurden in dem komplett ausgefüllten Seminarraum drei Fachreferate zu unterschiedlichen Themen gehalten. Herr Lübken präsentierte die beiden Themen „Technische Gebäudeausrüstung in Hallen und Großräumen“ sowie „Effiziente Systeme im Verwaltungsbereich“, Herr Stich von der Firma Oventrop die Thematik „Optimieren der Hydraulik in Heizungs- und Kühlanlagen“.

Die Fachvorträge sorgten nicht nur in den Pausen für reichlich interessante Diskussion zwischen den Teilnehmern. Insgesamt wurde klar, dass Heizen und Kühlen immer an den hydraulischen Abgleich gekoppelt ist, so dass die Informationen für die Planer und Praktiker zu jeder Zeit präsent sein müssen.

 

Nächster Termin in Stuttgart

Da die Veranstaltung für alle Teilnehmer attraktiv und gewinnbringend war, wird sie im September in Stuttgart wiederholt.

Melden Sie sich jetzt an.

 

 

zurück