Vorsprung für Kampmann-Kunden

Produktinnovationen und Service verschaffen Vorteile

Lingen (Ems), 28.06.2011. Die neue EC-Technik für Lufterhitzer Ultra bringt mehr Leistung und weniger Verbrauch. Auch mit dem Service von Kampmann sind Kunden ihren Marktpartnern eine Länge voraus.

Mit der neuen EC-Technologie geben Kampmann-Projektpartner einen großen Entwicklungsvorsprung an ihre Kunden weiter. Für sie rechnen sich die sofort spürbaren Energieeinsparungen. Der Grund: Die EC-Technologie wertet die Gleichstrom-Motortechnik auch im kleinen Leistungsbereich erheblich auf. Kampmann stattet alle Produkte sukzessive damit aus. Neben dem Lufterhitzer Ultra zählen etwa Powerkon Hochleistungs-Heizkörper, Bodenkanalheizungen Katherm QK/HK und Venkon Ventilator-konvektoren zu den nächsten Produkten.

Viele Pluspunkte für Ultra

Gerade der Kampmann-Klassiker Lufterhitzer Ultra steht für weitere umfangreiche Produktinnovationen: Noch leiser, noch leistungsstärker, noch schneller lieferbar. Bereits in der Standardausführung sorgt er für eine optimale Wärmeverteilung. Kampmann macht dies möglich mit individuell verstellbaren, jetzt nochmals verlängerten Luftlenklamellen. Der Lufterhitzer Ultra empfiehlt sich insbesondere für gewerbliche Objekte.

Service entlastet Kunden

In Beratung und Service profitieren Projektpartner von einer jahrzehntelangen Expertise Kampmanns. Sie zeigt sich in individuellen Systemlösungen und einer gewissenhaften Projekt- und Kundenbetreuung. Auf diese Weise entlastet, eröffnen sich für den Kunden überraschende Freiräume im Tagesgeschäft.

Presseunterlagen als ZIP-Datei herunterladen