Autohaus Busch, Beverstedt-Lunestedt

Sanierung und Erweiterung des VW-Servicebetriebs

Bauherr: Autohaus Heinz Busch

Ort: Beverstedt-Lunestedt 27616

Im Rahmen von Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen wurden auch Sanierungsmaßnahmen im Bestand durchgeführt. Galaxis Deckenstrahlplatten sorgen nun für Wärme auf ganzer Linie im Ausstellungs- und Werkstattbereich des Autohauses.

Galaxis meistern jede architektonische Herausforderung und bieten mit neun Paneelbreiten eine große Variabilität. In Bändern angeordnet, sorgen sie für angenehme Strahlungswärme in ihrem Aufenthaltsbereich – in der Autowerkstatt exakt steuerbar über eine 2-Punkt-Regelung. Da kaum Luftbewegungen verursacht werden, treten auch keine Zugerscheinungen oder Staubaufwirbelungen auf – optimal für Werkstattbereiche und hochwertige Ausstellungsobjekte.

TOP Lufterhitzer zur Beheizung und Belüftung stellen in der Service-Annahme und in der Waschanlage des Autohauses ihre Robustheit unter Beweis.

Eingesetzte Produkte

TOP

TOP

Wand- und Deckengeräte, die Hallen-Warmluft-Lösung für fast alle Anforderungen.
Galaxis

Galaxis

Die Strahlungsheizung für Industriehallen, Sporthallen und Großräume.